Dr. Ingeborg Voss-Heine

Grundkonzept meiner Praxis, die ich bis Anfang 2021 in Werl führte, war eine ganzheitliche Betreuung unserer Patientinnen in enger Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen der anderen Fachgebiete, hier ganz besonders mit den Hausärzten und den Ärzten für Kinder- und Jugendheilkunde.

Schwerpunkte meiner Arbeit heute sind weiter die Kinder- und Jugendgynäkologie sowie die Begleitung an Krebs erkrankter Patientinnen. Für eine Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte meine email-Adresse oder das Ärzte-Portal.

Dr. Ingeborg Voß-Heine
geb. 09.08.1955,
verheiratet, 2 Kinder
  • Studium 1975 – 1981 in Marburg und Mannheim
  • Okt. 1981 Promotion in Heidelberg
  • Nov. 1981 Approbation in Stuttgart
  • 1981 – 1989 Facharztausbildung in Gütersloh, Essen und Soest
  • Feb. 1989 Facharztanerkennung und Niederlassung in eigener Praxis
  • Jun. 2000 Fellow of the International Federation of Pediatric and Adolescent Gynecology